Home / DVD-bdsm / Der Sadisten Zirkel Teil 48

Der Sadisten Zirkel Teil 48

Der Sadisten Zirkel Teil 48

Damit hatte Nachwuchseinbrecherin Dany wohl nicht gerechnet: Beim Versuch ins Catonium einzubrechen, wird die gerade einmal 18-jährige von den in hämischer Vorfreude grinsenden Mädchen-Fängern Ingo LeGrand und Gentlemaster Steffen ertappt und festgesetzt. Von ihrem schlechten Gewissen und den Drohungen der beiden Sadisten getrieben, ergibt sich der blutjunge Langfinger in sein Schicksal. Demütig erträgt sie nach schmerzhaften Schlägen und jeder Menge Demütigungen auch anale Folterungen und vaginale Klammerungen. An den Händen aufgeknüpft, wird die kleine Leibeigene mit Peitsche und Gerte gefügig geschlagen, bis sie nach Schmerzenslust schreit, wie ein Schwein auf der Schlachtbank. Wenn die leidensgeile Novizin das geahnt hätte, wäre sie schon viel früher im Folterkeller aufgetaucht…!

Der Sadisten Zirkel Teil 48

Download | Watch Online Video

Check Also

Holly Michaels – 4 Days in Hell

Holly Michaels – 4 Days in Hell

Warm. Holly Michaels is Hot. Lengthy legs, Big Natural Tits, Lovely cream-ready Face, nice bouncy …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.