Home / DVD-bdsm / Der Schwarze Dorn – Lust auf Schmerz

Der Schwarze Dorn – Lust auf Schmerz

Der Schwarze Dorn - Lust auf Schmerz

Das deutsche Szene-Schwergewicht Ingo LeGrand nimmt sich heute zweier schmerzgeiler Zofen an, die ihre Grenzen erfahren wollen. Mit Peitsche, Stromstock, Ketten, aufblasbarem Analplug und jeder Menge Demütigungen und Erniedrigungen rückt der Vollblutsadist den zarten Girls auf die Pelle. Schmerzensschreie und leuchtende Schlagmale und Striemen zieren bald die schlanken Körper der Sklavinnen. Stolz tragen die beiden die Beweise ihrer Unterwürfigkeit in die Welt und werden bald für die nächste Session zum Meister zurückkehren…

Der Schwarze Dorn - Lust auf Schmerz

Download | Watch Online Video

Check Also

Mistress Zita – The Magic Key (2018)

25 Tage durfte mein Haussklave P16 für mich in seinem Keuchheitskäfig leiden. Dafür hat er …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.