Home / DVD-bdsm / Lady Lilith – Holly Mein Rubber Toy (2018)

Lady Lilith – Holly Mein Rubber Toy (2018)

Lady Lilith - Holly Mein Rubber Toy (2018)

Heute gibt es ein Geschenk für Lady Lillith, ihr Rubber Toy Holly hat sich ganz hübsch in Anzug und Krawatte und voll gummiert darunter, für seine Herrin heraus geputzt und zur Benutzung selbst ausgestellt. Was ihn zu so einer extremen Maßnahme drängt, sich selbst so auszuliefern, nur um die Gunst der Herrin zu erringen, ist klar! Sein 2,5cm kleiner XXS Steelworxx Keuchheits Käfig mit Innenplug und die Wochen welche er, das Toy, in unendlicher Geilheit nun schon darin schmoren musste. Zuerst wird ihm der Arsch gestopft und mit einem Reizstromgerät verkabelt, dann wird zu seinem entsetzen der KG nur gegen ein Exemplar mit Innenspikes getauscht! Leider kommt dann auch noch ein Vibrator zum Einsatz and als sich Lady Lillith dann mit dem vollen Gewicht ihres Gummi-Hintern auf das Gesicht des Toys setzt, ist alles zu spät. Die Spikes bohren sich ins wachsende Fleisch und Holly ist nur noch ein sabberndes, jammerndes Stück Gummi-Benutzungs-Toy!

Lady Lilith - Holly Mein Rubber Toy (2018)

Download | Watch Online Video

Check Also

Fantasies

Fantasies

So Darkly Dreaming Dex…woops, wrong story! Two stories of fantasy that take place in the …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.