Home / DVD-bdsm / Modern Interrogatio – Die Rosenhexe

Modern Interrogatio – Die Rosenhexe

Modern Interrogatio - Die Rosenhexe

Die Heilerin Amalia wird ans Bett des kranken Inquisitors gerufen. Dieser leidet unter schlimmen Krämpfen, doch der städtische Medicus ist verreist und niemand weiß Rat. Als sie mit ihm allein ist im Schlafgemach, verwendet sie nicht nur verbotene Rosendüfte, um den armen Herrn wieder zu Kräften zu bringen. Sie greift unter die Decke und dort zu äußerst unkonventioneller Hilfe… Doch siehe da: es kehrt Leben in den alten Mann zurück. Für Amalia jedoch beginnt das Leid: man unterstellt ihr die Verwendung von Zaubermitteln und schafft sie in den Hexenturm. Dort möchte sie ihre Unschuld beweisen und stellt sich den Proben der Hexenjäger. Diese jedoch lassen kaum eine Schikane unversucht. Die Hexe muss Ausdauer und Demut beweisen, und zur schwersten Probe wird sie ans Rad geflochten, gebunden und gepeitscht mit Rosen aus ihrem Garten!

Modern Interrogatio - Die Rosenhexe

Download file – 1.4 GB

Check Also

Schwarze Flamme Gold 16 – Zutiefst Erniedrigt

Schwarze Flamme Gold 16 – Zutiefst Erniedrigt

In this film, three young men are only too eager to expose themselves to bizarre …

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.